Anzeige

whatsapp selblive2

5.6.2016 – +++ Mittelfinger gezeigt +++

Selb - Erneut wurde bei der Landespolizeiinspektion Selb Anzeige wegen einer ähnlichen Beleidigung erstattet. Diesmal wird ein 49-jähriger Selber beschuldigt zweimal an einem Anwesen vorbeigefahren zu sein und jedes Mal den

Mittelfinger als eindeutige Beleidigung gegen einen Mann und eine Frau gezeigt zu haben. Die Landespolizeiinspektion Selb hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

 

+++ Unfall mit Sachschaden +++

Selb - 3000 Euro Sachschaden waren die Bilanz eine Verkehrsunfalls, der sich am vergangenen Samstagnachmittag am marienplatz in Selb ereignete. Eine 54-jährige Selberin wollte von der Heidestraße kommend nach links abbiegen und übersah einen 34-jährigen Selber PKW-Fahrer, sodass es zum Zusammenstoß kam. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

 

+++ Grabblumen entwendet +++

Schönwald - Zwar entstand nur geringer Entwendungsschaden, doch ist die Tat selbst schon mehr als verwerflich. So wurde im Verlauf der vergangenen 4 Tage ein Rosenstock von einem Grab auf dem Friedhof in Schönwald gestohlen. Zeugen, die eventuell Angaben zu der Sache machen können, werden gebeten, sich mit der Landespolizeiinspektion Selb, Tel. 09287/9914-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Verkehr gefährdet +++

Selb - Samstagfrüh ging es einem PKW-Fahrer in der Weißenbacher Straße in Selb offensichtlich zu langsam. Er überholte deshalb einen anderen PKW im Überholverbot trotz Gegenverkehrs, sodass der Überholte nach rechts gedrängt wurde und dadurch gefährdet wurde. Der Geschädigte erstattete daraufhin Anzeige bei der Landespolizeiinspektion Selb.

 

+++ Kennzeichen entwendet +++

Selb/Oberweißenbach - Freitagnacht wurde von einem Mietauto in Oberweißenbach das hintere Kennzeichen abmontiert. Da es zunächst auch nicht aufgefunden werden konnte, wurde von der Landespolizeiinspektion Selb eine Anzeige wegen Diebstahls aufgenommen. Am Vormittag konnte der Firmeninhaber dann in der Nähe des Festplatzes sein Kennzeichen auf dem Dach eines Schuppens wiederfinden. Dennoch laufen die Ermittlungen nach dem Täter natürlich weiter.

 

+++ Geschwindigkeitsmessung +++

Selb, A 93. Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Hof führten im Bereich Selb eine Geschwindigkeitsmessung durch. Bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 100 km/h wurden 64 Verkehrsteilnehmer angezeigt, 32 kamen mit einer Verwarnung davon. Schnellster war ein BMW-Fahrer aus Erfurt. Er fuhr mit 152 km/h durch die Radarkontrolle. Ihn erwartet ein Bußgeld in Höhe von 268,50 Euro, 2 Punkte in Flensburg sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb / VPI Hof

 

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat