Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb11.7.2019 - +++ Küssen verboten +++

Selb – Mittwochnacht kam es in der Längenauer Straße zu einer wechselseitigen Körperverletzung zweier um eine Frau buhlende Rivalen. Nach ersten Erkenntnissen kam es zwischen einem 24-Jährigen und dessen 45-jährigen Freundin zu einem Streit.

Der 24-Jährige will gesehen haben, wie ein 36-Jähriger seine Freundin geküsst haben soll. Daraufhin ging er auf diesen los, der sich wiederum wehrte. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt nun gegen die beiden Kontrahenten wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat