Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb10.7.2019 - +++ Mit präpariertem Rucksack auf Diebestour +++

Selb – Mit einem eigens für Ladendiebstähle präpariertem Rucksack ging am Montagabend ein junger Mann in einem Drogeriemarkt in der Schillerstraße zu Werk. Als der Langfinger den Markt verließ, schlug die Alarmanlage dennoch an.

Der Mann ließ den Rucksack mit der Leerverpackung fallen, rannte zu einem Auto und brauste damit davon. Zwar konnten die Verkäuferinnen das Kennzeichen ablesen, dennoch blieben Auto und Dieb verschwunden. Der Mann hatte eine Elektrozahnbürste im Wert von 100 Euro erbeutet. Er wird wie folgt beschrieben: Anfang 20, 165 cm groß, südländischer Typ. Er sprach gebrochen Deutsch.

 

+++ Verletztes Reh erlöst +++

Selb – Mit zwei Schüssen aus der Dienstwaffe musste Beamte der Polizeiinspektion Marktredwitz am Dienstagfrüh ein schwerverletztes Reh erlösen, nachdem es auf der Kreisstraße WUN 15 mit dem Renault Clio eines 31-jährigen Selbers kollidiert war. Am Auto entstand nur geringer Schaden.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat