Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb2.7.2019 - +++ Pkw beschädigt +++

Selb – Ein 73-jähriger Mitterteicher meldete bei der Polizei die Beschädigung seines schwarzen Opel Crossland X. Er teilte mit, dass er seinen Pkw am gestrigen Montag, gegen 11.00 Uhr, auf einem Parkplatz an der Heinestraße ordnungsgemäß abgestellt hätte.

Gegen 12.00 Uhr sei er zu seinem Wagen zurückgekehrt und musste dann feststellen, dass sein Opel hinten an der Stoßstange beschädigt worden war. Nach seinen Angaben würde der Sachschaden ca. 1.500,-- Euro betragen. Die Polizei Marktredwitz ermittelt bis jetzt noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugen, die zu diesem Sachverhalt Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat