Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb

24.6.2019 - +++ Nachtruhe gestört +++

Selb – Erheblich in ihrer Nachtruhe gestört wurde gestern, gegen 23.30 Uhr, eine 27-jährige Frau in der Chemnitzer Straße. Nach ihren Angaben hätte ein 66-jähriger Nachbar gegen Mitternacht über mehrere Minuten im Sekundentakt bei der jungen Frau geklingelt.

Als sie daraufhin die Tür geöffnet habe, habe der Beschuldigte trotzdem munter weiter geklingelt. Außerdem habe er die 27-Jährige noch erheblich beleidigt. Damit aber immer noch nicht genug, der 66-Jährige habe nun die Frau auch noch mit den Worten „Irgendwann bringe ich Dich und Dein Kind um“ bedroht. Handgreiflich sei der Nachbar aber ihr gegenüber nicht geworden. Beamte der Polizei Marktredwitz konnten den Mann dann schließlich beruhigen. Aufgrund dieses nächtlichen Klingelterrors, der Bedrohung und der Beleidigung wird der Selber jetzt wegen dieser Delikte von der Polizei in Marktredwitz angezeigt.

 

+++ Privates Werbeschild entwendet +++

Selb – Eine 40-jährige Selberin meldete bei der Polizei Marktredwitz, dass ihr ein privates Werbeschild entwendet worden wäre, das in der Hohenberger Straße an einem Standrohr befestigt gewesen sei. Sie gibt die Tatzeit mit Samstag, 21.00 Uhr bis Sonntag, 11.00 Uhr an. Das Schild hätte eine Größe von ca. 40 X 35 cm und hätte ungefähr einen Wert von 100,- Euro. Zeugen, die in der fraglichen Zeit etwas Verdächtiges bemerkt haben, möchten sich bitte bei der Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 melden.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat