Drucken

polizei selb

9.6.2019 – +++ Wüterich zerstört Gartenmöbel mit Axt +++

Selb.- Am frühen Samstagabend wurde die Polizei zu einem Streit unter alkoholisierten Verwandten zu einem Anwesen in der Hauptstraße gerufen. Ein 42Jähriger geriet bei der Auseinandersetzung so in Rage,

dass er noch vor dem Eintreffen der Polizei mit einer Axt drei Gartenbänke zerschlug und einen Steintisch beschädigte. Die Verwandten erstatteten daraufhin Anzeige wegen Sachbeschädigung, da der angerichtete Schaden an den Gartenmöbeln auf 2000.- € geschätzt wird. Der Wüterich wurde von der Polizei des Ortes verwiesen.      

 

+++ Autofahrer hebt ab und wird schwer verletzt +++

Selb.- Am Samstagabend um 23:20 Uhr kam es auf der Straße zwischen Selb und Schönwald zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Ein 36Jähriger aus Schönwald kam mit seinem Opel Astra in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte in seinem Flug gegen einen Baum. Der Pkw blieb stark beschädigt auf der Beifahrerseite liegen und fing sofort Feuer. Der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrer konnte sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien, bevor die Feuerwehr Schönwald am Unfallort erschien und den Brand löschte. Mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen wurde der Mann ins Klinikum Marktredwitz gebracht. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten starken Alkoholgeruch fest, so dass noch eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt wurde. Der Alkoholkonsum sowie überhöhte Geschwindigkeit dürften die Ursache für den Unfallgewesen sein.

 

+++ Motorroller aus Garage gestohlen +++

Selb/Erkersreuth.- Eine unangenehme Überraschung hat ein Anwohner in der Porschestraße erlebt, als er aus dem Urlaub heimkam. Während seiner Abwesenheit haben Unbekannte aus seiner abgeschlossenen Garage einen rot/weißen Motorroller der Marke Yiying entwendet. Anwohner, die in den letzten drei Wochen dort verdächtige Personen oder Aktivitäten bemerkt haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Selb oder Marktredwitz in Verbindung zu setzen.       

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen