Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

polizei selb

5.6.2019 – +++ Aggressive, alkoholisierte Minderjährige „beschäftigt Rettungsdienst und Polizei“ +++

Selb – Am Dienstag gegen 17:20 Uhr kam es in der Jahnstraße zu einem Polizeieinsatz wegen einer alkoholisierten Minderjährigen. Diese sollte mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Sie zeigte sich sehr aggressiv gegenüber den eingesetzten Rettungskräften, weshalb eine Streife der Polizeiinspektion Marktredwitz zur Unterstützung des Krankentransportes angefordert wurde. Die 16-jährige Selberin konnte so im Anschluss ins Krankenhaus nach Hof verbracht werden. Dort wurde sie weiter behandelt und schlief daraufhin, zumindest für kurze Zeit, ein. Im Anschluss sollte sie in ein Klinikum nach Bayreuth überstellt werden. Für den Transport dorthin musste erneut eine Polizeistreife in Anspruch genommen werden, da die junge Dame kurz nachdem sie wieder aufgewacht war sofort wieder aggressiv wurde.  

 

+++ Kompletträder entwendet +++

Selb – In der Zeit von Sonntag, 02.06.2019, 21:00 Uhr und Montag, 03.06.2019, 09:00 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Tatverdächtiger aus einer geschlossenen, jedoch unversperrten Garage im Edith-Stein-Weg einen Satz Winterkompletträder für einen Pkw Renault Captur. Es handelte sich um Stahlfelgen auf welchen Reifen der Marke Kleber, Dimension 205/60R16, aufgezogen waren. Dazu passende Radkappen in der Farbe silber seien in diesem Zusammenhang ebenfalls mit abhandengekommen. Der Wert der entwendeten Kompletträder beläuft sich auf ca. 500,- Euro. Wer in der fraglichen Zeit etwas beobachtet hat und sachdienliche Hinweise geben kann, der möge sich bitte mit der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung setzen. Bis dato ermittelt die Polizei Marktredwitz in dieser Angelegenheit noch gegen Unbekannt wegen Diebstahls.  

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

sommerlounge fichtelgebirge rehau 2019

Anzeige