Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

polizei selb

19.5.2019 - +++ Polizei schlichtet bei Familienstreit +++

Selb – Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Marktredwitz wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einer Streitigkeit gerufen, welche sich im

Rahmen einer Familienfeier ereignete. Ein 43jähriger Selber sollte dabei die Örtlichkeit verlassen, kam dieser Aufforderung jedoch zunächst nicht nach. Erst nachdem ihm die Streife begleitete, entfernte er sich Richtung Heimat. Später soll er laut Mitteilungen der übrigen Gäste noch einmal vorstellig geworden sein, wurde aber von der anfahrenden Streife bereits nicht mehr gefunden. Aufgrund der Schlichtung der Polizeibeamten ist es zu keinen Straftaten gekommen.

 

+++ 15Jähriger hyperventiliert angetrunken +++

Selb – Wohl zu viele alkoholische Getränke hat ein 15Jähriger auf einem Schulhof in Selb in den Abendstunden des Samstags genossen. Sichtlich angetrunken hyperventilierte der Schüler und machte im Beisein seines volljährigen Bruders familiäre Probleme geltend. Die eingesetzten Polizeibeamten und Rettungskräfte beruhigten den Schönwalder und brachten ihn ins Klinikum Hof.

 

+++ Einbrüche einmal erfolgreich, einmal erfolglos +++

Selb – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden der Polizei Marktredwitz zwei Einbrüche gemeldet. An einem Kiosk am Waldbad stellte die 57jährige Mitteilerin Hebelspuren fest. Allerdings waren die Einbruchsversuche nicht von Erfolg gekrönt, es entstand lediglich ein Sachschaden. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Einbruchsdiebstahls.

Erfolgreicher waren die Diebe in einer Fischerhütte am Markgrafenteich. Unter massiver Gewalteinwirkung stiegen bislang unbekannte Täter in die Hütte ein und entwendeten neben Bargeld auch mehrere Schlüssel. Auch hier ermittelt die Polizei wegen Einbruchdiebstahls.

Zeuge, welche sachdienliche Hinweise zu den Fällen geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz unter 09231/9676-0 zu melden.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

 

sommerlounge fichtelgebirge rehau 2019

Anzeige