Anzeige

whatsapp selblive2

28.5.2016 – +++ Fuchsien entwendet +++

Selb - In der Zeit vom Montag, 23.05.2016, bis zum Freitag, 27.05.2016, wurden auf dem Selber Friedhof aus zwei Schalen, die sich auf einem Grab befanden, Fuchsienpflanzen gestohlen. Die Polizei in Selb bittet um Täterhinweise. (09287/9914-0).

 

+++ Reiterin gestürzt +++

Selb - Plößberg Am Freitagvormittag scheute aus bislang unbekannten Gründen das Pferd einer jungen Selber Reiterin auf Höhe des Plößberger Bahnhofes. Das Pferd stieg plötzlich auf und die Reiterin kam dabei zu Fall. Nachdem die Reiterin  am Boden lag, stieg ihr das Pferd mit einem Huf auf den Unterschenkel. Die  Verletzte klagte über starke Schmerzen und  wurde zur weiteren Untersuchung und Behandlung mit dem Rettungswagen in das Klinikum eingeliefert.

 

+++ Fleisch gestohlen +++

Selb - Am Freitagmittag wurde durch einen  aufmerksamen Zeugen beobachtet, wie eine Selberin in einem Lebensmittelmarkt Fleischpakete im Wert von 29,18 Euro unbezahlt durch den Kassenbereich aus dem Markt verbringen wollte. Durch die verständigte Landespolizei wurde eine Diebstahlsanzeige aufgenommen.

 

+++ Drogenfahrt +++

Selb - Im Rahmen  einer Zollkontrolle auf der  Ortsumgehungsstraße Erkersreuth zeigte  ein Drogentest bei einer vietnamesischen Autofahrerin aus Sachsen ein  positives Ergebnis - sie wurde  zur weiteren Sachbearbeitung an die Landespolizei in Selb übergeben. Nach einer Blutentnahme in Klinikum Fichtelgebirge und der Anzeigenerstattung wegen der Drogenfahrt erfolgte auch die Sicherstellung des PKW, um die Weiterfahrt unter Drogeneinfluss zu verhindern.

 

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat