Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb28.3.2019 – +++ Geldstrafe bezahlt, Haftbefehl abgewendet +++

Eine junge Ukrainerin war zur falschen Zeit am falschen Ort, zumindest aus ihrer Sicht, als sie am Mittwochnachmittag in eine Kontrollstelle der bayerischen Bereitschaftspolizei bei Selb-Wildenau fuhr.

Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Beamten fest, dass gegen die 30-jährige Frau ein Haftbefehl vorlag. Sie wurde von der Staatsanwaltschaft Hof wegen Körperverletzung gesucht, weil sie ihrem Ex-Freund im Streit Verletzungen beibrachte und sein Gesicht zerkratzte. Die Beziehung zu ihrem neuen Freund scheint aber intakt zu sein, da dieser zur Dienststelle kam und seine Lebensgefährtin „auslöste“, indem er die geforderte Geldstrafe in Höhe von 1200 Euro bezahlte. Somit konnte sie den Gang ins Gefängnis abwenden und wurde in die Obhut ihres Freundes entlassen.

 

+++ Geldbörse gestohlen +++

Selb: Am späten Mittwochvormittag wurde einer 54jährigen Selberin in einem Supermarkt in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße die Geldbörse gestohlen. Die Frau hatte ihren Geldbeutel in einem Korb in ihrem Einkaufswagen liegen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 150 Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der PI Marktredwitz oder bei der Polizeiwache in Selb zu melden.

 

+++ Parkrempler +++

Selb: Am Parkplatz beim Klinikum stieß eine 71jährige Selberin mit ihrem Pkw am Mittwochnachmittag gegen einen dort geparkten Pkw Skoda. Es entstand Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

selb-live.de – Presseinfo GPI Selb / PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat