Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb26.2.2019 – +++ Werbeplakat zerstört +++

Selb – In der Zeit von Samstag, 23.02.2019, 17:00 Uhr bis Montag, 25.02.2019, 08:00 Uhr zerstörte ein bislang unbekannter Tatverdächtiger ein Werbeplakat

in der Professor-Fritz-Klee-Straße. Das Plakat wurde teilweise zerschnitten und teilweise zerrissen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300,- Euro. Wer hat in der besagten Zeit etwas gesehen und kann Angaben machen. Hinweise erbittet die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0. Bis dato wird in dieser Sache noch gegen unbekannt wegen Sachbeschädigung ermittelt.

 

+++ Fahrrad entwendet +++

Selb – Am 24.02.2019 gegen 14:00 Uhr wurde in der Friedrichstraße ein schwarz-gelbes Bulls-Mountainbike entwendet. Es stand unversperrt neben einem Gartenzaun. Der Schaden beläuft sich auf 150,- Euro. Bis dato wird in dieser Angelegenheit noch gegen unbekannt wegen Diebstahls ermittelt. Für sachdienliche Hinweise ist die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu erreichen.

 

+++ Elektroschocker sichergestellt +++

Ein slowakischer Fahrzeugführer wurde durch die Schleierfahnder der Grenzpolizei einer näheren Überprüfung unterzogen, als er am Montagabend mit seinem Pkw auf der BAB A93 bei Selb unterwegs war. Dabei konnten die Beamten im Kofferraum des Fahrzeugs einen Rucksack auffinden, in dem ein Elektroschocker, getarnt als Taschenlampe, befördert wurde. Da sich an dem Gerät kein amtliches Prüfzeichen befand, machte sich der 36-jährige Besitzer strafbar und wurde wegen eines Vergehens nach dem Waffengesetz angezeigt. Der verbotene Gegenstand wurde sichergestellt.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / GPI Selb - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat