Drucken

polizei selb

20.2.2019 – +++ Körperverletzung +++

Selb – Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Herzogstraße in Selb. Vermutlich aufgrund familiärer

Probleme kamen sich zwei Brüder in die Haare. Die Folge einer Rangelei war eine Schnittverletzung eines der beiden Kontrahenten, der wohl in eine Porzellanvase fiel. Alle Beteiligten waren alkoholisiert. Neben der Aufnahme einer Anzeige wurde gegen einen der beiden Streithähne zudem ein Platzverweis ausgesprochen.

 

+++ Bestellte Jacke nicht geliefert +++

Selb – Bereits im Januar bestellte ein 27-jähriger Selber über ebay-Kleinanzeigen eine Jacke im Wert von 575 Euro. Der entsprechende Betrag wurde überwiesen, die Jacke aber bis heute nicht geliefert. Auch die zunächst vom Verkäufer angebotene Rücküberweisung des Geldbetrages kam nicht zustande. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat nun Ermittlungen wegen Betruges aufgenommen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de