Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb

16.2.2019 – +++ Schlagring aufgefunden +++

Selb: Im Rahmen einer angeordneten Wohnungsdurchsuchung in der Oberen Bergstraße wurde bei dem 18jährigen Betroffenen ein Schlagring aufgefunden.

Da es sich dabei um einen verbotenen Gegenstand handelt wird der junge Mann wegen einem Verstoß gegen das Waffengesetz angezeigt.

 

+++ Um Ware betrogen +++

Selb: Breits im Januar ersteigerte ein 17jähger Selber bei „ebay“ Jacke und Schuhe für zusammen 590 Euro. Obwohl er das Geld auf die vom Verkäufer angegebene Bankverbindung in England überwies, wurde die Ware bislang nicht geliefert. Er erstattete jetzt Anzeige bei der Polizeiwache. Die PI Marktredwitz hat ein Ermittlungsverfahren wegen Warenbetrug eingeleitet.

 

+++ Handy gestohlen +++

Selb: Bereits am Dienstag wurde einem 11jährigen Schüler in einer Schule in der Jahnstraße aus seinem Schulranzen das Mobiltelefon der Marke Samsung im Wert von 170 Euro von Unbekannten entwendet.

 

+++ Schaukasten beschädigt +++

Selb: In der Zeit von Donnerstag bis Freitag wurde bei einem im Porzellangässchen aufgestellten Schaukasten von Unbekannten die Scheibe eingeschlagen. Der Schaden wird auf ca. 100 Euro geschätzt. Wer dazu Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat