Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb31.1.2019 - +++ Ladendiebstahl +++

Selb – Am Mittwoch, gegen 11.30 Uhr, bemerkte eine Mitarbeiterin in einem Verbrauchermarkt in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße einen unbekannten Täter

bei mehreren Diebstählen. Beim Verlassen des Kassenbereiches hatte sie den Dieb dann angesprochen. Der unbekannte Tatverdächtige hatte der Dame daraufhin eine Plastiktüte mit dem Diebesgut übergeben und sei dann anschließend zu Fuß Richtung Vorwerk geflüchtet. Bei dem Diebesgut hat es sich ausschließlich um Lebensmittel gehandelt. Der unbekannte Tatverdächtige konnte folgendermaßen beschrieben werden: männlich, ca. 1,75 m groß, ca. 45 Jahre, schlank. Die Polizei ermittelt bis jetzt wegen eines Ladendiebstahls gegen Unbekannt. Hat jemand den Vorfall beobachtet? Wer Angaben machen kann, die zur Aufklärung des Diebstahles führen, möchte sich bitte bei der Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 melden.

 

+++ Diebstahl aus einer Umkleidekabine +++

Selb – In einem Fitnesscenter in der Christoph-Krautheim-Straße wurden aus der unversperrten Umkleidekabine ein Paar Turnschuhe gestohlen. Wie der Geschädigte der Polizei Marktredwitz mitteilte, sei dies am 29.01.19, zwischen 18.15 Uhr und 19.45 Uhr passiert. Der 17-jährige Geschädigte gibt den Wert der Turnschuhe mit ca. 140,-- Euro an. Wer zur Aufklärung dieses Diebstahls beitragen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/8676-0 zu melden. Bis jetzt ermittelt die Polizei Marktredwitz in diesem Fall noch wegen Diebstahls gegen Unbekannt.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz 

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat