Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb9.1.2019 - +++ Straßenlaterne angefahren und geflüchtet +++

Selb – Am Dienstag, 08.01.2019 kam es um 11:15 Uhr im Bereich eines Wendehammers in der Nähe des Parkplatzes eines Lebensmitteldiscounters

in Selb zu einer Verkehrsunfallflucht. Der 42-jährige kroatische Fahrer eines Sattelzuges fuhr rückwärts gegen eine dortige Laterne. Anschließend entfernte er sich vom Unfallort und fuhr auf die A93 Richtung Hof weiter. Ein Zeuge konnte dieses ganze Geschehen allerdings beobachten. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung nach dem flüchtigen Sattelzug konnte der 42-Jährige durch Kräfte der Grenzpolizeiinspektion Selb am Parkplatz Bärenholz angehalten werden. Der Schaden an der Laterne beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. Die Polizei Marktredwitz hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen. Der kroatische Fahrer des Sattelzugs muss sich nun wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort u.a. verantworten. Die Anzeige wird in Kürze der Staatsanwaltschaft Hof vorgelegt.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz 

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat