ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb13.12.2018 - +++ In Baustelle gefahren +++

Selb - Am Mittwochmorgen gegen 4.45 Uhr fuhr ein 33-jähriger Mann aus Wunsiedel mit seinem PKW in der Weißenbacher Straße in die Absperrung einer

Baustelle. Grund für diesen Unfall waren wohl die winterlichen Straßenverhältnisse. Sowohl der PKW, als auch die Baustellenabsperrung wurden beschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

 

+++ Einbruch in Bodenraum +++

Selb - Im Verlauf der letzten zehn Wochen wurde in einen Bodenraum eines Mehrfamilienhauses in der Längenauer Straße in Selb eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter rissen zwei Bretter von dem Bodenabteil weg und entwendeten eine alte PC-Anlage, drei Paar Winterschuhe, eine Diskokugel und zwei Lautsprecher im Wert von insgesamt ca. 500 Euro. Der Sachschaden an dem Abteil wird mit 50 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die Ermittlungen übernommen.

 

selb-live.de – PI Marktredwitz 

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn