Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb9.12.2018 - +++ Unfall im Kreuzungsbereich +++

Selb - Zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden kam es in am späten Samstagabend gegen 22:30 Uhr. Eine 39jährige Frau aus dem Landkreis

Wunsiedel befuhr in Selb die Brunnenstraße und wollte die Ringstraße geradeaus überqueren. Sie übersah dabei den Vorfahrtsberechtigen, einen 23 Jahre alten Mann aus Hof. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. An den beiden Pkw entstand ein Sachschaden von je 10.000,- Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Gegen die Frau wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

 

++ Tankbetrug +++

Selb - Am Samstagabend um 21:20 Uhr tankte ein bislang noch unbekannter Täter seinen schwarzen Audi bei einer Tankstelle in der Weißenbacher Straße in Selb für 66,- Euro auf. Ohne seine Tankschuld zu begleichen machte er sich aus dem Staub. Die Polizeiinspektion hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zu diesem Fahrzeug. Vermutlich hatte er ein ausländisches Kennzeichen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz  

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat