Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb30.11.2018 – +++ Geparkten PKW angefahren +++

Selb – Am Donnerstagvormittag, 29.11.2018 parkte ein Mannseinen PKW, Ford, Kuga in der Schillerstraße. Als er kurze Zeit später zu seinem Fahrzeug

zurückgekommen war, habe er einen Schaden am Heck des Fahrzeugs feststellen müssen. Laut Angaben entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0. Bis dato wird in dieser Angelegenheit noch gegen unbekannt wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort u.a. ermittelt.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz 

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat