Drucken

polizei selb

14.10.2018 – +++ Streitigkeit bei Geburtstagsfeier +++

Selb - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Röntgenstraße bei einer Geburtstagsparty zu einer Streitigkeit, in dessen Folge ein 15-Jähriger

von zwei 18-jährigen Partygästen geschlagen wurde. Der 15-Jährige erlitt eine Platzwunde an der Unterlippe. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung kam es durch zwei Anwesende Damen zu weiteren Übergriffen. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt nun wegen Körperverletzung.

 

+++ Gullydeckel entfernt +++

Selb - Der Polizeiinspektion Marktredwitz wurde am Sonntag um 00:45 Uhr ein aggressiver Fußgänger im Bereich der Weißenbacher Str. gemeldet. Noch auf der Anfahrt nach Selb erhielt die Polizei eine weitere Mitteilung von einem ausgehobenen Gullydeckel in der Marienstraße. Hier fuhr ein Mietauto über den geöffneten Gullyschacht und beschädigte den Unterboden sowie die Radaufhängung des Fahrzeugs. Es wird vermutet, dass es sich in beiden Fällen um die gleiche Person handelte. Eine Absuche nach dem vermutlichen Täter im Umfeld der Marienstraße blieb jedoch erfolglos. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt nun wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Zeugen, die nähere Angaben zu diesem Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Fischdiebstahl +++

Selb / Vielitz - Ein bisher unbekannter Täter entwendete aus einem Hälterungsbecken nach dem Ablassen des zugehörigen Teiches ca. 10 Störe. Der Diebstahl muss sich im Zeitraum vom 11.10.2018 - 13.10.2018 ereignet haben. Zeugen, die Hinweise zu diesem Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Falscher Microsoft Mitarbeiter +++

Selb - Ein 70-Jähriger wurde Opfer eines Betruges. Als sich ein vermeintlicher Microsoft Mitarbeiter telefonisch bei ihm meldete und nach erlaubtem „Fernzugriff“ auf den PC des Geschädigten diverse Schwachstellen an dessen System aufzeigte, musste der Geschädigte feststellen, dass ihm von einem Unbekannten 50 Euro von seinem PAYPAL Konto abgebucht wurden.

 

+++ Unfallflucht +++

Selb - Am frühen Samstagmorgen wurde der weiße Pkw eines 59-Jährigen auf dem Kundenparkplatz des E-Center in der Dr.-Ludwig-Rieß-Str., vermutlich beim Ein-/Ausparken, beschädigt, während dieser seine Einkäufe tätigte. Es entstand ein Sachschaden in Form von diversen Kratzern und einer Delle am linken Kotflügel. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000,- Euro. Zeugen, die Wahrnehmungen in Verbindung mit dem genannten PKW gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz  

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de