Anzeige

jacobs selb silvester 2018

polizei selb

11.10.2018 – +++ Laternen beschädigt +++

Selb – Im Verlauf der vergangenen Woche wurden in der Carl-Netzsch-Straße in Marktredwitz 4 Laternen durch Vandalismus zerstört. Es entstand ein Schaden

von rund 1000 Euro. Zeugen, die Beobachtungen zu diesem Vorfall gemacht haben, werden gebeten, dies der Polizeiinspektion Marktredwitz unter 09231/9676-0 mitzuteilen.

 

+++ Ladendiebstahl +++

Selb – Am Mittwochnachmittag wurde ein 33-jähriger tschechischer Staatsangehöriger mit Wohnort in Selb beobachtet, wie er einen Akku-Schlagbohrschrauber und den dazu passenden Akku in seine Umhängetasche steckte. Danach passierte er dreist die Kasse mit einem leeren Einkaufswagen. Daraufhin wurde er angehalten und letztlich der Polizei übergeben. Die Waren hatten einen Wert von fast 300 Euro. Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz  

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de