Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb28.9.2018 - +++ Unfall mit verletzter Person +++

Selb – Am Donnerstagnachmittag kam es in der Geschwister-Scholl-Straße in Selb zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 63-jähriger

PKW-Fahrer aus Schönwald kam von der Goethestraße und wollte in die Geschwister-Scholl-Straße einbiegen. Dabei übersah er den PKW einer 26-jährigen Selberin, die Vorrang hatte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge wobei die unfallbeteiligte junge Dame leichte Verletzungen erlitt und ins Krankenhaus Selb zur Untersuchung kam. Es entstand ein Schaden von insgesamt rund 3000 Euro.

 

+++ Unfallflucht +++

Selb – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde auf einem Firmenparkplatz in der Rot-Kreuz-Straße in Selb der PKW einer 36-jährigen Frau an der hinteren Stoßstange beschädigt. Nach ersten Ermittlungen könnte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen weiß-blauen Seat gehandelt haben. Es entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro. Zeugen, die den Vorfall eventuell beobachtet haben, werden gebeten, dies der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, mitzuteilen.

 

+++ Bei Unfall verletzt +++

Selb – Am Donnerstagabend kam es in der Gabelsberger Straße in Selb zu einem Unfall mit einer leicht verletzten 13-Jährigen. Nach ersten Erkenntnissen benutzte das Mädchen auf dem Rad fahrenderweise ihr Handy, was dazu führte, dass sie auf die linke Fahrbahn kam und mit ihrem Vorderreifen gegen die Fahrertüre eines PKW stieß. Das Mädchen stürzte und zog sich eine Knieprellung zu.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz 

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat