Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb5.9.2018 – +++ Werkzeugkoffer entwendet +++

Selb. Der Polizei Marktredwitz wurde ein Einbruch in einen Schuppen, in Selb, Alte Rehauer Straße, angezeigt. Die Tatzeit konnte auf den Zeitraum von

Samstag 12:00 Uhr bis Montag 12:00 Uhr eingegrenzt werden. An dem Gebäude wurden im Tatzeitraum augenscheinlich drei verschlossene Vorhängeschlösser abgeschlagen, zudem wurden diverse Bretter und Holzlatten beschädigt. Weiter wurde mitgeteilt, dass ein Werkzeugkoffer im Wert von zirka 150,- Euro entwendet worden sei. Der durch die beschädigten Schlösser und Holzelemente entstandene Sachschaden sei als gering einzustufen und wurde mit etwa 10,- Euro beziffert. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in dieser Angelegenheit bis dato noch gegen unbekannt wegen eines Vergehens des besonders schweren Falls des Diebstahls. Personen, die sachdienliche Hinweise in diesem Zusammenhang geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Marktredwitz, unter der Nummer 09231/96760, zu melden.

 

+++ Deckengitter beschädigt +++

Selb. Der Polizei Marktredwitz wurde ein beschädigtes Deckengitter im Eingangsbereich zum Pausenhof der Realschule in Selb angezeigt. Es wird vermutet, dass dieses mit einem Fußball angeschossen und dabei beschädigt wurde. Der Tatzeitraum konnte von Samstag 20:00 Uhr bis Dienstag 07:00 Uhr eingegrenzt werden. Weiterhin wurde den Beamten mitgeteilt, dass in letzter Zeit scheinbar häufig Jugendliche auf dem Pausenhof feiern und diesen dann in einem stark verschmutzten Zustand hinterlassen. Es wurde von zerbrochenen Glasflaschen auf dem gesamten Gelände berichtet, auch auf den Rasenflächen. Die Beseitigung dieser Glasscherben sei nur mit erheblichem Aufwand möglich. In Sachen des beschädigten Deckengitters wird ein Sachschaden von zirka 300,- Euro angenommen. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in dieser Sache bis dato noch gegen unbekannt wegen eines Vergehens der gemeinschädlichen Sachbeschädigung. Sachdienlichen Hinweise erbittet die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/96760.

 

BITTE MITMACHEN: Stimme ab für den "Spielplatz am Grafenmühlweiher" bei der FANTA-Spielplatzinitiative 2018 

Zum Voting 

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz  

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat