Anzeige

whatsapp selblive2

1.5.2016 – +++ Verkehrsunfallflucht im Vorwerk +++

Selb- Als eine 25jährige Selberin am Samstagmorgen zu ihrem in der Nobelstraße abgestellten Fahrzeug kam, erlebte sie eine böse Überraschung. In der Nacht war ihr Fahrzeug angefahren und im Bereich der hinteren Tür auf der Fahrerseite erheblich beschädigt worden.

Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro zu kümmern. Hinweise erbittet die Landespolizeiinspektion Selb unter Tel.: 09287/9914-121.

 

+++ Betrügerischem Autoverkäufer aufgesessen +++

Selb - Ein 34jähriger Selber kaufte Ende April einen Gebrauchtwagen von einem Privatmann aus Leipzig. Das Fahrzeug war ohne Mängel und angeblich aktuellem TÜV verkauf worden. Sie sich nun herausstellte, weist das Fahrzeug erhebliche Mängel auf, weshalb der Käufer des Fahrzeuges Anzeige bei der PI Selb wegen Betrugs erstattete.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat