Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb16.8.2018 - +++ Überweisungsbetrug +++

Selb – Am Mittwoch wurde bei der Polizeiwache in Selb ein versuchter Überweisungsbetrug angezeigt. Ein bislang unbekannter Täter wollte vom Konto

einer Selber Firma knapp 40.000 Euro mittels eines gefälschten Überweisungsträgers betrügerisch erlangen. Da der Betrug auffiel, konnte ein Schaden verhindert werden. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

+++ Fahrrad gestohlen +++

Selb – In der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochfrüh wurde aus einer Dreifachgarage in der Marienstraße in Selb ein Fahrrad gestohlen. Das Rad hatte keinen Schriftzug und ist schon etwas älter. Der Schaden wird mit rund 100 Euro angegeben. Zeugen, die eventuell Angaben zu diesem Diebstahl machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz 

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat