Drucken

polizei selb5.8.2018 - +++ Pkw angefahren, Verursacher flüchtig +++

Selb.- Am Samstagvormittag wurde auf einem Parkplatz in der Schillerstraße die Stoßstange eines grauen Mercedes Vito angefahren. Der Verursacher

entfernte sich unerlaubt. Zeugen, die den Vorfall eventuell beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

 

+++ Schutzengel verhindert Schlimmeres +++

Schönwald.- Da hatte ein 5jähriger Junge aus Schönwald einen großen Schutzengel an seiner Seite, als er am Samstagabend in der Buchbacher Straße aus einer Einfahrt auf die Fahrbahn lief und von einem sehr langsam fahrenden Auto angefahren wurde. Der Junge erlitt nur leichte Verletzungen, die 66 Jahre alte Fahrerin allerdings wurde mit Schock ins Klinikum gebracht.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de