Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb

24.7.2018 - +++ Zwei Fahrräder gestohlen +++

Selb – In der Zeit vom vergangenen Donnerstag bis zum Montagfrüh wurden aus einer unversperrten Garage im Häusellohweg in Selb 2 Fahrräder gestohlen.

Die beiden Räder hatten einen Gesamtwert von ca. 2700 Euro. In diesem Zusammenhang werden Zeugen, die über die Tat, oder den Verbleib der Fahrräder Hinweise geben können, gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Handy gestohlen +++

Selb – Am Montagmittag wurde in einer Spielhalle in der Ludwigstraße in Selb ein Handy im Wert von 100 Euro gestohlen. Da der Täter bei dem Diebstahl beobachtet wurde, konnte der Name des Übeltäters schnell ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine entsprechende Anzeige.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat