Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb22.7.2018 - +++ Einbruch in Gartenlauben +++

Selb. Am späten Freitagabend wurde in zwei Gartenhäuschen, in der Gartenanlage Siedlung Süd, im Fichtenweg, eingebrochen. Es wurden jeweils die

Fenster und Türen der Hütten angegangen. Dabei entstand an der einen Laube ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro, an der anderen Laube ein Sachschaden in Höhe von ca. 50 Euro. Der Entwendungsschaden bei der ersten Hütte beläuft sich auf Bargeld in Höhe von 14 Euro. Bei der zweiten Hütte wurde, nach derzeitigem Kenntnisstand, nichts entwendet. Bis dato ermittelt die Polizei Marktredwitz in dieser Sache noch wegen besonders schweren Falls des Diebstahls gegen unbekannt. Für Hinweise, die zur Klärung des Sachverhalts beitragen können, ist die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/96760 zu erreichen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat