Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb21.7.2018 - +++ Unfallflucht +++

Selb – Eine 51jährige Frau aus Selb parkte ihren Pkw ordnungsgemäß im Bereich der Lorenz-Hutschenreuther-Straße am Fahrbahnrad. Im Zeitraum 20.07.2018, 15:00 – 15:20 Uhr

muss ein unbekannter Kraftfahrer durch zu enges Vorbeifahren den linken Außenspiegel der Geschädigten beschädigt haben. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um seine rechtlichen Pflichten zu kümmern. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

 

+++ Unfallflucht +++

Selb – Eine 62jährige Frau aus Selb zeigt auf der Polizeiwache eine Verkehrsunfallflucht gegen Unbekannt an. Demnach parkte sie am 20.07.2018 gegen 18:30 Uhr ihren Pkw auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Unterweißenbacher Straße. Hier muss ein unbekannter Unfallverursacher einen Schaden an ihrem Fahrzeug in Höhe von etwa 2.000 Euro verursacht haben. Die Geschädigte gab an, dass sie die mögliche Unfallverursacherin noch in einem weißen Pkw Audi mit Selber Kennzeichen habe wegfahren sehen. Am Steuer soll eine ältere Frau gesessen haben. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat