Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb14.7.2018 - +++ Unmoralische Wünsche per SMS +++

Selb. Im Zeitraum von Ende April bis Anfang Juli diesen Jahres erhielt eine 49 Jahre alte Frau aus Selb von einem gleichaltrigen Mann aus

Münchberg mehrere SMS, allesamt mit sexuellem Hintergrund. In diesen SMS gesteht der liebestolle Münchberger der 49-Jährigen, dass er diese gerne einmal nackt sehen würde und er mit ihr auch gerne Sex haben würde. Über diese Nachrichten des Münchbergers war die Selberin so erbost, dass sie sich dazu entschloss, Anzeige gegen diesen zu erstatten. Durch die SMS fühlte sie sich in ihrer Ehre verletzt. Die Ermittlungen gegen den 49 Jahre alten Mann aus Münchberg, wegen eines Vergehens der Beleidigung, wurden von der Polizei in Marktredwitz aufgenommen.

 

+++ Verkehrsinsel überfahren +++

Selb. Am frühen Freitagabend fuhr eine 28 Jahre junge Frau mit ihrem Pkw Ford über eine Verkehrsinsel im Christian-Höfer-Ring in Selb. Die junge Frau blieb jedoch nicht an der Unfallstelle, sondern setzte die Fahrt mit ihrem beschädigten Pkw fort. Wenig später meldete sich die 28-Jährige jedoch telefonisch bei der Polizei in Marktredwitz und gab zu, an diesem Unfall beteiligt gewesen zu sein. Weiterhin hatte sie an der Unfallstelle auch das vordere Kennzeichen ihres Pkw verloren. Durch den Unfall entstand, u.a. durch ausgelaufenes Motorenöl, ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 2000,- Euro. Da die junge Dame nach dem Unfall weiterfuhr, bestand der Verdacht eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort, u.a. die Anzeige wird in den nächsten Wochen der Staatsanwaltschaft in Hof zur Prüfung vorgelegt.

 

+++ Laterne angefahren. +++

Selb. Im Zeitraum von Donnerstag 12.07.2018, 16:00 Uhr, bis Freitag 13.07.2018, 07:00 Uhr, wurde in der Schillerstraße in Selb von bis dato unbekannter Person mit einem bis dato nicht bekannten Fahrzeug eine Straßenlaterne angefahren. Der Mast der Laterne wurde dabei geringfügig eingedellt und steht zudem leicht schief. Der dadurch entstandene Sachschaden an der Laterne beträgt ca. 500,- Euro. Die Polizei Marktredwitz nahm die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort u.a. derzeit gegen unbekannt auf. Wer Hinweise zu diesem Vorfall machen kann, wende sich an die Polizei in Marktredwitz, unter der Telefonnummer 09231/96760.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat