Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb12.7.2018 - +++ Verkehrsunfall +++

Selb – Am Mittwochmittag kam es im Bereich der Pfarrstraße und der Lorenz-Hutschenreuther-Straße in Selb zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person

leicht verletzt wurde. Im Bereich der abknickenden Vorfahrt rutschte eine 45-jährige Frau aus Selb aufgrund regennasser Fahrbahn mit ihrem PKW in den Gegenverkehr. Dabei wurde eine 54-jährige Selberin leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4000 Euro.

 

+++ Japanische Steinlaterne gestohlen +++

Selb – Ein bislang unbekannter Täter nahm in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Heidestraße in Selb eine japanische Steinlaterne aus dem Vorgarten. Sie hatte einen Wert von rund 60 Euro. Zeugen, die hier Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Fahrzeug verkratzt +++

Selb – In der Zeit von Montagabend bis Dienstagvormittag wurde in Selb ein PKW an der Beifahrerseite zerkratzt. Das Fahrzeug stand in der Wunsiedler Straße. Bei dem Täter, oder der Täterin könnte es sich um einen Heimkehrer vom Wiesenfest Selb gehandelt haben. Zeugen, die Beobachtungen zu dieser Tat gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz 

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat