Anzeige

whatsapp selblive2

9.7.2018 - Mit drei syrischen und einem irakischen Migranten, ertappten die Fahnder der Selber Bundespolizei in der Nacht zum Montag (9. Juli) auf der grenzüberschreitenden Staatsstraße 2179, im Bereich Selb, einen syrischen Schleuser.

Die zivilen Beamten hatten gegen 3 Uhr einen aus Tschechien eingereisten PKW mit deutscher Zulassung kontrolliert.

Dabei wurden drei junge Syrer im Alter von 18, 18 und 17Jahren und ein 19-jähriger Iraker ohne erforderliche Reisedokumente im Fahrzeug entdeckt.

Sie konnten alle nur Aufenthaltserlaubnisse für die Bundesrepublik vorweisen, erforderliche Reisepässe blieben sie den Beamten schuldig. Dafür müssen sie sich nun wegen Verstößen gegen das Aufenthaltsgesetz verantworten.

Gegen den 20-Jährigen syrischen Fahrer wurden die Ermittlungen wegen Einschleusens von Ausländern aufgenommen.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat