Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb23.6.2018­­­ – +++ Zündelnde Kinder +++

Selb – Am Nachmittag des 22.06.2018 kam es aufgrund starker Rauchentwicklung in einem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in Selb zu einem Einsatz der Feuerwehr.

Auslöser der Rauchentwicklung waren zwei zündelte 7jährige, welche im Treppenhaus des Anwesens Papiermüll angezündet hatten. Schlimmeres konnte durch einen erwachsenen Bewohner des Anwesens verhindert werden. Er löschte das Feuer, bereits vor Eintreffen der Feuerwehr, zum Großteil ab. Zu einem Sachschaden am Gebäude kam es nicht.

 

+++ Fahren unter Drogeneinfluss +++

Selb – Am späten Abend des 22.06.2018 stellten uniformierte Beamte der Polizeiinspektion Marktredwitz im Rahmen einer Verkehrskontrolle bei einem 39jährigen Tschechen drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein freiwillig durchgeführter Urintest verlief positiv auf THC, Amphetamin und Methamphetamin. Es folgte eine Blutentnahme im Klinikum Selb. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

 

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat