Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb22.5.2018 - +++ Geldbeutel aus Hosentasche gestohlen +++

Selb – Am frühen Montagnachmittag wurde einer 28-jährigen Frau aus Selb der Geldbeutel aus der Hosentasche gestohlen. Sie befand sich bei einer Veranstaltung am Porzellanikon,

als sie ein Zupfen an ihrer Hosentasche bemerkte. Als sie an die Tasche fasste, musste sie feststellen, dass ihre Geldbörse nicht mehr in der Tasche war. Offensichtlich ist sie Opfer eines Taschendiebes geworden. Neben rund 200 Euro Bargeld fehlen der jungen Dame nun auch noch diverse Dokumente, die sie in ihrem Geldbeutel hatte.

 

+++ Unfallflucht +++

Selb – Am Montagnachmittag fuhr eine 77-jährige Frau rückwärts aus dem Parkplatz vor der Post in Selb heraus. Dabei stieß sie gegen den gegenüber geparkten PKW einer 42-jährigen Kirchenlamitzerin. Obwohl die Fahrerin des geschädigten Fahrzeugs ausstieg und der Verursacherin hinterherrief, fuhr die Dame weg, ohne sich um den angerichteten Schaden von insgesamt rund 1000 Euro zu kümmern. Da eine weitere Zeugin den Unfall beobachtet hat, konnte die Verursacherin schnell Zuhause angetroffen werden. Es erfolgt nun eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

 

+++ Fischerhütte am Breiten Teich aufgebrochen

Selb – Eine Fischerhütte im Bereich des Breiten Teiches in +++ Selb wurde in der Zeit von Freitagabend bis Montagnachmittag aufgebrochen. Es wurde zwar nichts gestohlen, doch entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Martktredwitz Zeugen, die Angaben zu dieser Tat machen können, sich unter 09231/9676-0 zu melden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat