Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

polizei selb15.5.2018 - +++ Unfallflucht +++

Selb – Am Montagnachmittag gegen 13.30 Uhr parkte ein 72-jähriger Selber seinen PKW auf dem Parkplatz des Baumarktes in der Lorenz-Hutschenreuther-Straße

in Selb. Als er nach einer halben Stunde zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er einen Schaden an der vorderen linken Front seines PKW. Als Verursacherfahrzeug könnte ein weißer Kastenwagen, vielleicht ein Sprinter, in Frage kommen. Aus diesem Grund bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, die hier Beobachtungen gemacht haben, sich unter 09231/9676-0 zu melden.

 

+++ Stromverteilerkasten beschädigt +++

Selb – Am Goldberg in Selb, nahe der Feuerwehrhütte, wurde in der Zeit von Mittwochabend bis Montagfrüh ein Stromverteilerkasten beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen entstand ein Sachschaden von über 1.000 Euro. Zeugen, die Beobachtungen zu dieser Tat gemacht haben, werden gebeten, dies der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, mitzuteilen.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus Hochfranken auf www.einsatz-live.de