Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

polizei selb14.5.2018 - +++ Unfall nach Fahrstreifenwechsel +++

Selb/A93. Sonntag, gegen 19.15 Uhr,, wollte auf der BAB A 93 bei Selb ein Toyota-Fahrer aus Leipzig einen Lkw zu überholen und wechselte auf die linke Spur. Hierbei übersah er

jedoch einen von hinten herannahenden Pkw-Peugeot. Dessen Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 6000.--€.

 

+++ Drogenfahrt im Stadtgebiet von Selb +++

Als die Fahnder der PIF Selb einen Pkw mit Haßfurter Zulassung im Stadtgebiet von Selb kontrollierten, entstand der Verdacht, dass der Fahrzeugführer vor Fahrtantritt Drogen konsumiert hat.  Ein entsprechender Drogentest sowie der Fund eines Crushers mit einer Kleinstmenge Marihuana bestätigten die Vermutung der Beamten. Aus diesem Grund musste sich der junge Mann einer Blutentnahme im Klinikum Selb unterziehen. Zudem wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.

 

selb-live.de - Presseinfo VPI Hof / PIF Selb

weitere Polizeimeldungen aus Hochfranken auf www.einsatz-live.de