Anzeige

21.4.2016 – +++ Leichtverletzter Motorradfahrer +++

Selb - Mittwochnachmittag überholte ein 61-jähriger Motorradfahrer auf der Staatsstraße 2179 bei Oberweißenbach trotz Gegenverkehrs einen Pkw, streifte den Gegenverkehr, gerät wieder nach rechts und fährt dort gegen den Überholten und fliegt

schließlich vom Krad. Das Krad fährt noch ca. 200 Meter weiter in ein Feld. Der geschockte Kradfahrer wurde mit BRK wegen einer Handverletzung ins Sana-Klinikum nach Hof eingeliefert. Das Motorrad wurde abgeschleppt.

 

+++ Diebstähle in Asylantenunterkunft +++

Schönwald - Ein 42-jähriger Iraker brach in der letzten Woche ein Kellerabteil in seiner Unterkunft auf und entwendet daraus einen Tisch. Nachdem das Abteil dann offen stand, bediente sich noch eine ebenfalls dort wohnhafte 22-jährige Syrerin und entnahm ein verwahrtes Akkordeon und versteckte dies unter ihrem Bett. Gegen Beide werden Strafanzeigen vorgelegt werden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn