Drucken

polizei selb17.3.2018 - +++ Zu schnell unterwegs +++

Selb: Zu schnell unterwegs war ein 50jähriger Autofahrer am Freitag auf der A 93. Bei Schneefall und glatter Fahrbahn kam er ins Schleudern, touchierte die Mittelschutzplanke und landete schließlich

im Straßengraben. Der Schaden an der Schutzplanke wird auf ca. 1000 Euro geschätzt, der am Pkw beläuft sich auf etwa 6000 Euro.

  

+++ Schild beschädigt +++

Selb: Im Laufe des vergangen Mittwoch, 14.03.18, wurde von unbekannten Tätern das Werbeschild eines Lokals am Schloßplatz verkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 400 Euro. Zeugen, die Hinweise zur Sachbeschädigung geben können, werden gebeten sich bei der PI Marktredwitz Zu melden.

  

+++ Vorfahrt missachtet +++

Selb: 2000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls der sich am Freitag kurz vor Mittag in der Brunnenstraße ereignete. Ein 54jähriger bog mit seinem Kia in die vorfahrtberechtigte Brunnenstraße ein und stieß mit dem Golf eines 68jährigen Selbers zusammen.

 

+++ Haftbefehl vollstreckt +++

Selb: Am frühen Samstagmorgen wurden ein 59jähriger deutscher Staatsbürger von Asch aus nach Selb ins Krankenhaus gebracht. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl des AG Tirschenreuth bestand. Er wurde verhaftet und dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus Hochfranken auf www.einsatz-live.de