Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb15.3.2018 - +++ Baumaschinen gestohlen +++

Selb. Seit Mai letzten Jahres wurden von einer Baustelle in der Sedanstraße in Selb Baumaschinen im Wert von über 4.000 Euro gestohlen. Die Maschinen lagerten, wenn sie denn nicht gebraucht wurden,

in einem Container, der aber letztlich für alle beteiligten Firmen zugänglich und deshalb während des Tage nicht versperrt war. Aus diesem Grund hatte jeder, auch Unbeteiligte, Zugang zu dem Container. Die Geschädigte Firma aus Selb bemerkte erst jetzt im Rahmen einer Bestandsaufnahme den Diebstahl. Zeugen, die hierzu Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Unfallflucht +++

Selb. Am Mittwoch wurde in der Zeit von 15 bis 16 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Dr.-Ludwig-Rieß-Str. in Selb ein PKW angefahren. Offensichtlich wurde beim Ein- bzw. Ausparken die Beifahrertür des PKW einer Selberin eingedellt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von 2.000 Euro zu kümmern. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Betrug über ebay +++

Selb. Ein IPhone im Wert von 120 Euro erstand ein 26-jähriger Mann aus Selb jüngst über das Internet. Obwohl er den Betrag beglichen hat, ist das Mobiltelefon bislang nicht eingetroffen. Nun hat er Anzeige wegen Betrugs bei der Polizeiwache Selb erstattet.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat