Anzeige

whatsapp selblive2

7.3.2018 - +++ Aufbruchspuren +++

Selb – Ein versuchter Einbruch wurde der Polizeiinspektion Marktredwitz am vergangenen Dienstag gemeldet. Dabei wurde im Verlauf der vergangenen Woche versucht eine Wohnungstür in einem

Mehrfamilienhaus in der Jahnstraße in Selb mit einem Stemmwerkzeug zu öffnen. In die Wohnung kamen der oder die unbekannten Täter nicht. Es entstand ein Sachschaden von rund 50 Euro.

 

+++ Unfallflucht +++

Selb – Am Dienstagnachmittag wurde in der Talstraße in Selb das Eingangstor einer dort ansässigen Firma durch einen PKW beschädigt. Der Verursacher verließ daraufhin die Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Letztlich konnte er dennoch schnell ermittelt werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 2.500 Euro. Den Verursacher erwartet eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

 

+++ Über Facebook beleidig +++t

Selb/Rehau – Persönliche Beleidigungen wurden von einem Rehauer am Dienstag über Facebook an einen 26-jährigen Selber ausgesprochen. Da sich dieser in seiner Ehre gekränkt und auch verleumdet fühlt, erstattete er nun bei der Polizeiwache Selb Anzeige gegen den gleichalten Mann aus Rehau.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat