Anzeige

jacobs selb silvester 2018

10.2.2018 - +++ Wohnungstüre aufgebrochen +++

Selb.- Im Laufe des Freitags trat ein bislang Unbekannter im Anwesen Marktplatz 1 die Wohnungstüre eines Bewohners ein. Als dieser nach Hause kam, stand die Türe offen. Entgegen ersten Befürchtungen wurde

allerdings aus der Wohnung nichts entwendet. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Marktredwitz in Verbindung zu setzen.

 

+++ Autofahrer hatte zu tief ins Glas geschaut +++

Selb.- Am Freitagabend wurde in der Wunsiedler  Straße ein Autofahrer aus Marktleuthen aufgrund seiner unsicheren Fahrweise einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Alkoholtest brachte schnell Klarheit für den Grund der unsicheren Fahrweise. Der 56 Jährige saß mit  2,8 Promille am Steuer. Nach durchgeführter Blutentnahme wurde der Führerschein sichergestellt. Den Fahrer erwartet nun eine saftige Geldstrafe wegen Trunkenheit im Verkehr.

  

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf www.einsatz-live.de