Anzeige

whatsapp selblive2

13.1.2018 - +++ Streitigkeit mit Handgreiflichkeiten +++

Selb. Am frühen Samstagmorgen kam es zwischen einer Gruppe von Personen im Stadtgebiet von Selb zu einer Streitigkeit. Hierbei soll ein 26 Jahre junger Mann aus Regensburg auf einen

18-Jährigen aus Hof losgegangen sein. Der 18 Jahre junge Mann erlitt dabei leichte Verletzungen im Gesicht in Form von Rötungen, welche er im Klinikum Selb in Augenschein nehmen ließ. Beide Streithähne waren erheblich alkoholisiert und stammen gebürtig aus dem Raum der ehemaligen Sowjetunion. Worum es in dem Streit ging, muss noch geklärt werden. Gegen den 26‑Jährigen wird daher nun zunächst wegen Körperverletzung ermittelt.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat