Anzeige

kickers selb banner 1mai

12.1.2018 - +++ Verleumdung angezeigt +++

Selb – Ein 40-jähriger Selber erstattete bei der Polizeiwache Selb Anzeige gegen seine Mutter, weil die angeblich herumerzählt, dass er jemand beauftragt hat, ihr Auto zu manipulieren, um ihr zu schaden.

Da dies nach Angaben des Mannes nicht der Wahrheit entspricht, wird nun gegen die Mutter ermittelt.

 

+++ Unberechtigte Rechnung +++

Schönwald – Obwohl sie nie einen Vertrag abgeschlossen hat, bekam eine 19-jährige Schönwalderin kürzlich eine Mahnung über rund 130 Euro, weil sie angeblich die Dienste eines Fernseh- und Filmeanbieters in Anspruch genommen hat. Ursprünglich wurde ihr Paypal-Konto bereits belastet, dies konnte die Dame jedoch noch stornieren. Gegen den unbekannten Dieb ihrer Daten hat sie nun Anzeige erstattet.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf www.einsatz-live.de