Anzeige

whatsapp selblive2

6.1.2018 - +++ Einbruch in ein Firmengebäude +++

Selb – Ein aufmerksames Ehepaar aus Selb bemerkte im Rahmen eines Spazierganges, dass ein Fenster einer Firma in der Vielitzer Straße offensichtlich eingeschlagen war. Die daraufhin verständigten Verantwortlichen

der Firma und die Polizeibeamten konnten daraufhin tatsächlich einen Einbruch feststellen. Der Tatzeitraum konnte noch recht aktuell auf den Zeitraum 05.01.2018 19:00 – 20:25 Uhr, eingegrenzt werden. Mit starken Polizeikräften wurde das Objekt zunächst abgesucht. Die Täter konnten jedoch nicht mehr festgenommen werden. Eine Spurensicherung wurde durchgeführt. Der Sachschaden dürfte sich auf etwa 400 Euro belaufen. Ob etwas gestohlen wurde, bedarf der Abklärung. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. .

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz 

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat