Anzeige

whatsapp selblive2

7.12.2017 - +++ Haftbefehl vollzogen +++

Selb – Im Rahmen anderer Ermittlungen wurde bekannt, dass gegen eine 61-jährige Frau aus Selb ein Haftbefehl bestand. Als gemeldet wurde, dass sich im Bereich der Hohenberger Straße eine vermutlich verwirrte

Person befindet, ergab eine entsprechende Überprüfung genau diese Dame. Sie konnte festgenommen werden und muss nun die nächsten 70 Tage in einer JVA verbringen.

 

+++ Unfallflucht +++

Selb – In der Zeit von Samstagmittag bis Mittwochvormittag wurde der PKW eines 19-jährigen Selbers, der am Pendlerparkplatz nahe der A 93 bei Selb abgestellt war, an der vorderen Stoßstange beschädigt. Die Polizei geht davon aus, dass diese Beschädigung durch ein anderes Fahrzeug verursacht wurde. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 100 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die Beobachtungen zu dieser Sache gemacht haben, sich unter der Tel.-Nr. 09231/9676-0 zu melden.

 

+++ Geldbeutel aus Handtasche gestohlen +++

Selb – Während des Einkaufs in einem Baumarkt in Selb wurde einer Frau aus Selb der Geldbeutel aus der Handtasche gestohlen. Der bislang unbekannte Täter nahm die Gelegenheit wahr, als die Dame gerade gekaufte Pflanzen einpackte und die Handtasche unbeaufsichtigt im Einkaufswagen lag. Der Geschädigten entstand insgesamt ein Schaden von rund 200 Euro.

 

+++ Warenbetrug +++

Schönwald – Eine Frau aus Schönwald bestellte kürzlich über ebay einen Thermomix und zahlte 400 Euro an. Die Ware wurde jedoch bis heute nicht geliefert. Nun hat die Polizeiinspektion Marktredwitz die Ermittlungen hinsichtlich des Verkäufers eingeleitet.

 

+++ Unfallflucht +++

Selb – Am Dienstagnachmittag in der Zeit von 17 - 18 Uhr wurde ein im Schönwalder Weg in Selb geparkter PKW beschädigt. Genauer wurde der linke Außenspiegel von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren. Vom verursachenden Fahrzeug konnten Teile an der Unfallstelle aufgefunden werden, die darauf hinweisen, dass es sich um einen silbernen Honda gehandelt hat. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Hinweise, die auf den Unfall, bzw. das verursachende Fahrzeug schließen lassen unter 09231/9676-0.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz 

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat