Anzeige

whatsapp selblive2

8.4.2016 – +++ Verdächtige Anrufe +++

Selb - Mindestens drei Personen erhielten am Abend des vergangenen Donnerstag in Selb Anrufe von vermeintlichen Polizeibeamten. Da aeuf den Displays der entsprechenden Telefone die 110 mit Selber Vorwahl angezeigt wurde, erschien dies den Angerufenen

auch plausibel. Die Angerufenen wurden von dem bislang unbekannten Mann nach ihrem Eigentum befragt, einmal wurde ein Einbruch als Grund, ein anderes Mal wurde ein Rauschgiftfall vorgeschoben. Die Polizei weist darauf hin, dass es sich hier nicht um tatsächliche Polizeibeamte handelt. Es sollten hier also keinerlei Auskünfte gegeben werden.

 

+++ Kleinunfall +++

Selb - Nur geringer Sachschaden entstand am vergangenen Donnerstagmittag bei einem Parkunfall auf dem Parkplatz eines großen Selber Baumarktes. Nach Mitteilung der Landespolizeiinspektion Selb touchierte ein PKW rückwärts einen anderen und verursachte dadurch einen Gesamtschaden von rund 200 Euro.

 

+++ Ausspähen von Märkten? +++

Selb - Am vergangenen Donnerstagabend wurde der Landespolizeiinspektion Selb durch eine Verkäuferin in einem Einkaufsmarkt im Unterweißenbacher Weg in Selb ein Verdächtige Wahrnehmung gemeldet. Zwei junge Männer im Alter von ungefähr 16 - 17 Jahren erkundigten sich hierbei nach einer eventuellen Videoüberwachung. Die Verkäuferin tat das Richtige und verständigte die Polizei, welche die ortsansässigen Märkte ohnehin in regelmäßigen Abständen überprüft.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat