13.10.2017 – +++ Reifen beschädigt +++

Selb/Erkersreuth.- Im Laufe der letzten Woche bemerkten mehrere Anwohner der Raithenbachstraße bei ihren dort abgestellten Fahrzeugen platte Reifen. Grund dafür waren Schrauben, die in den Reifen steckten. Es ist davon auszugehen,

dass die Reifen absichtlich durch die Schrauben beschädigt wurden. Hinweise auf verdächtigte Personen in diesem Bereich erbittet die Polizeiinspektion Marktredwitz.

 

+++ Haustüre beschädigt +++

Selb.- In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, kurz vor Mitternacht, beschädigte ein bislang unbekannter Täter die Haustüre eines Mehrfamilienhauses in der Jahnstraße. Bislang konnten die Bewohner keine Hinweise auf den Täter geben, der das Sichtglas der Türe eingeschlagen hat.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region gibt es auf einsatz-live.de