Anzeige

whatsapp selblive2

29.9.2017 – +++ Beleidigung über Facebook +++

Selb – Weil er über Facebook von einem Selber seit geraumer Zeit beleidigt wird, erstattete ein 25-jähriger Mann aus Selb nun Anzeige bei der Polizeiinspektion Marktredwitz. Von dort wurden nun die Ermittlungen hinsichtlich der Eintragungen im Internet aufgenommen.

+++ Zulassungsstempel gefälscht +++

Selb – Ein 29-jähriger Hofer wurde am späten Donnerstagabend von einer Streife der Polizeiinspektion Marktredwitz in Selb kontrolliert. Hier wurde festgestellt, dass der Mann mit einem abgemeldeten Fahrzeug unterwegs war. Den Zulassungsstempel hatte er sich selbst gebastelt und auf das Kennzeichen aufgebracht. Natürlich wurde die Weiterfahrt sofort untersagt. Außerdem erwarten ihn diverse Anzeigen.

 

+++ Beleidigung +++

Selb – Mit üblen Worten beleidigte eine 44-jährige Selberin am Donnerstagabend einen Mann aus Selb. Dieser erstattete Anzeige gegen die Frau. Die Ermittlungen, insbesondere über den Hintergrund der Beleidigungen, hat nun die Polizeiinspektion Marktredwitz aufgenommen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat