Anzeige

whatsapp selblive2

24.9.2017 – +++ Verkehrsunfallflucht +++

Selb – Ein Zeuge beobachtete in den frühen Sonntagmorgenstunden wie der Fahrer eines Kleintransporters beim Einfahren in die Raithenbachstraße gegen einen dort geparkten Sprinter schrammte. Die anfahrende Streife konnte

das Fahrzeug des Unfallverursachers in der Raithenbachstraße geparkt feststellen und den Fahrer ausfindig machen. Der 26jährige Mann aus Selb räumte die Fahrereigenschaft ein. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht erstattet. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

 

+++ Verstoß nach dem Pflichtversicherungsgesetz +++

Selb – Zollkräfte kontrollierten einen Pkw mit entstempelten Pforzheimer Kennzeichen an der Staatsstraße 2179 nach der Einreise aus der Tschechischen Republik. Die Sachbehandlung wurde zuständigkeitshalber an die PI Marktredwitz übergeben. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Der Fahrzeugführer, ein 33jähriger tschechischer Staatsangehöriger mit Wohnsitz in Remptendorf, wurde u.a. wegen eines Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz angezeigt.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat