Anzeige

whatsapp selblive2

29.3.2016 – +++ Von zwei Tschechinnen abgezockt +++

Selb - Ein 50-jähriger Selber feierte bereits am Freitag mit zwei tschechischen jüngeren „Damen“ in seiner Wohnung. Eine der „Damen“ wies ihn dann darauf hin, dass die andere sein Laptop entwendet habe und diesen in Asch 

bereits zu Geld gemacht habe. Die Mitteilerin wollte ihm den Laptop aber zurückholen und bekam dafür noch 150,-- € ausgehändigt. Zwischenzeitlich sind beide „Damen“ weg und mit ihnen das Laptop und das Geld. Der Geschädigte hatte bei Anzeigeerstattung fast vier Promille intus, was seinen Verstand wohl etwas eingetrübt hatte.

 

  

+++ Heckscheibe eingeschlagen? +++

Selb - In der Zeit von Samstagfrüh bis Montagnachmittag wurde ein Seat Leon, der am Parkplatz des Roten Kreuzes geparkt war, durch Unbekannt eingeschlagen Hinweise auf einen möglichen Täter erbittet die Landespolizeiinspektion Selb unter Tel. 09287/9914-0.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat