8.8.2017 – +++ Streit um Gartenstuhl endet mit Körperverletzung +++

Selb – Ein zunächst verbaler Streit um einen Gartenstuhl endete mit gegenseitigen Körperverletzungen. Am Montagnachmittag gerieten sich in der Jahnstraße ein 38-Jähriger und ein 55-Jähriger in die Haare. Letztendlich klagten beide über Schmerzen,

welche ihnen vom Kontrahenten zugefügt worden waren.

 

+++ Lkw beschädigt +++

Selb – Im Hinterhof eines Autohauses in der Weißenbacher Straße wurde am Sonntagnachmittag, zwischen 15.00 und 17.30 Uhr, ein dort abgestellter Lkw beschädigt. Unbekannte traten das rechte Rücklicht ab und verursachten einen Schaden von 250,-- Euro. Wer kann Hinweise geben?

 

+++ Hunde herrenlos unterwegs +++

Schönwald – Zum wiederholten Male waren die Hunde eines Schönwalders im Stadtgebiet unterwegs. Die herbeigerufene Polizeistreife konnte den Hundehalter telefonisch erreichen und dieser holte die ausgebüxten Vierbeiner umgehend ab. Er wurde eingehend belehrt, zukünftig Sorge dafür zu tragen, dass die Hunde nicht erneut ausreißen können. Außerdem wird eine Meldung an die Stadtverwaltung über den Vorfall erstellt.

 

fanta banner selb 1selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region gibt es auf einsatz-live.de